• Jobs Job bei DANA Pflegeheim Lister Meile

DANA Pflegeheim Lister Meile

Hannover

Medizinische / Pharma

Hannover

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft DANA Pflegeheim Lister Meile Hannover Grund- und Behandlungspflege; Führung einer sorgfältigen Pflegedokumentation; Beratung und Betreuung der Bewohner und deren Angehörigen; Zusammenarbeit mit Ärzten und weiteren Kooperationspartnern.

Mit Derzeit 19 Senioreneinrichtungen In Norddeutschland Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Großen Privaten Dienstleistern In Der Seniorenbetreuung Gemeinsam Mit Unseren Rund 1000 Qualifizierten Mitarbeitern (m/w) Engagieren Wir Uns Täglich Um Für Unsere Bewohner Eine Bestmögliche Und Individuelle Betreuung Sicherzustellen Wir Suchen Dich überall Pflegefachkraft / -hilfskraft Teil- Oder Vollzeit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Für Unser Pflegeteam Im In Hannover Pflegefachkraft / -hilfskraft Wir Bieten Dir: Attraktive Vergütung Jährliche Sonderzahlungen Treue- Und Jubiläums-bonus Möglichkeiten Zur Weiterqualifizierung Bis Zu 3000 Willkommensprämie Für Pflegefachkräfte Bei Erfolgreicher Einstellung Deine Aufgaben: Grund- Und Behandlungspflege Führung Einer Sorgfältigen Pflegedokumentation Beratung Und Betreuung Der Bewohner Und Deren Angehörigen Zusammenarbeit Mit ärzten Und Weiteren Kooperationspartnern Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger M/w Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger M/w (berufserfahrung Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung) Herzlichkeit Engagement Und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Und Soziale Kompetenzen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Zhd Alina Gorny 28 / 30 30161 Hannover Telefon: 0511 3480444 Kontakt@ph-de Wwwpflegefachkraft-de Pflege Pflegehilfskraft Altenpflege Senioren Altenpflegehelfer Krankenpflege Krankenschwester Pflegepersonal Pflege Pflege Pflegehilfskraft Altenpflege Senioren Altenpflegehelfer Krankenpflege Krankenschwester Pflegepersonal Pflege Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft Grund- Und Behandlungspflege Führung Einer Sorgfältigen Pflegedokumentation Beratung Und Betreuung Der Bewohner Und Deren Angehörigen Zusammenarbeit Mit Ärzten Und Weiteren Kooperationspartnern Hannover Pflege Pflegehilfskraft Altenpflege Senioren Altenpflegehelfer Krankenpflege Krankenschwester Pflegepersonal Pflege

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft
   DANA Pflegeheim Lister Meile (Hannover)

Technische Einkäuferin, Lager- und Materialwirtschaft (w/m/d) Teilzeit
   infracomm GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Innenstadt)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
   HECK Wall Systems GmbH (Marktredwitz)